2012-04-10

Kurztripp nach Rom









7 Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Bilder :) was würd ich jetzt nicht für ein Crepe geben ^o^

    AntwortenLöschen
  2. :-O Rom. Rom!! ROM! Ich liebe diese Stadt so sehr. Und würde da möglichst schnell gerne wieder hin.
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Rom ich war vor einiger Zeit dort und habe mich total in die Stadt verliebt, schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Du schießt wunderschöne Fotos ! Sehr schöner Blog :) xx Christelle

    AntwortenLöschen
  5. ohh was für eine lust auf urlaub diese bilder machen, dabei sind doch gerade ferien.
    wie gern ich jetzt im waren italien wäre. hmmmmm...

    http://fashionehe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich stell mir Rom irgendwie schön, voller Menschen, voller Tauben, voller Tauben Scheiße und teuer vor. Entspricht es meiner Vorstellung? :D Das erste Foto ist richtig gut!
    Kanns kaum erwarten selbst nach Rom zu fahren. :)

    AntwortenLöschen
  7. wollte dir nur bescheid geben, dass dein blog jetzt in meiner blog-favoriten-liste auf meinem blog zu finden ist :) xx
    p.s.: ich hoffe du postest mal wieder was, ich mag deine bilder total!

    AntwortenLöschen